unser Team

Jasmin Stämpfli mit Jamy und Momo

Seit frühster Kindheit verbringe ich sehr viel Zeit mit Tieren, gerade Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Aufgewachsen bin ich mit Goldenretriver und Labradoren. Den ersten eigenen Hund, Jamy, die Mischlingsdame adoptierte ich 2013 aus dem Tierheim. 2023 war der Wunsch nach einem Zweithund da und so kam der kleine Pudelwelpe Momo in unsere Familie.
Aufgewachsen bin ich in Biel, nach mehreren Kantonswechseln bin ich 2017 im schönen Aargau angekommen um zu bleiben. Nun wohne ich mit meinem Partner, unseren beiden Söhnen, den Katzen, Meerschweinchen und den beiden Hunden in Holderbank.
Die Arbeit mit den vielen verschiedenen Rassen machen meinen Beruf extrem vielseitig, jeder Hund hat ein anderes Fell, andere Grösse und natürlich einen individuellen Charakter.
Wenn man sich jeden Morgen auf die Arbeit freut, weiss man, dass es die richtige Berufswahl war.

 

Claudia Sommerhalder mit Aramis

 

Seit ich denken kann, schätze und liebe ich die Hunde.

Die Hunde begleiten mich schon mein Leben lang. Als kleines Mädchen ging ich in meiner Freizeit mit den Hunden aus der Nachbarschaft spazieren und im Teenageralter kam ich das erste Mal mit dem Hundesport in Berührung. Nachdem ich von zu Hause ausgezogen bin, erfüllte ich mir meinen grössten Wunsch, meine Weisse Schäferhündin Hündin Bace zog im Alter von 10 Wochen bei mir ein. Ich trainierte mit ihr von klein an regelmässig und wir wurden ein super Team. Drei Jahre später kam Don Fight ein Boston Terrier zu uns, unser kleiner Clown. Mit ihm entdeckte ich das Agility, welches uns beiden ziemlich Spass macht.

Nun wohne ich mit meinem Partner, meiner Tochter und unserem Hund Aramis einer Retro-Bulldogge Jg. 2022 in Holderbank. 

Seit der Geburt meiner Tochter arbeite ich Teilzeit und schätze die Arbeit mit den Hunden und den Ausgleich im Hundesalon sehr. Es war schon immer mein Traum, eines Tages meine Leidenschaft für Tiere in beruflicher Hinsicht nutzen und ausleben zu können.

 



Kundenservice

Tel.: Jasmin 079 635 05 71

Claudia 078 219 36 37

info@hundestudio.ch


Alpensichtweg 14

5702 Niederlenz